Navigation

Aktuelles

04.07.2017

Christian Hammacher ist neuer Geschäftsführer der NOSTA Cargo GmbH

Christian Hammacher hat zum 1. Juli 2017 die Position des Geschäftsführers der NOSTA Cargo GmbH übernommen. Herr Hammacher verantwortet in dieser Position den eigenen Fuhrpark unseres Unternehmens. Neben seiner Tätigkeit als Speditionsleiter konzentriert er sich fortan auf die strategische Steuerung der Ladungsverkehre und den weiteren Ausbau der Geschäftspotenziale.

Dem ehemaligen Geschäftsführer Marco Rahn wird zum gleichen Zeitpunkt die Leitung der Niederlassung Melle übertragen. Herr Rahn wird sich hier verantwortungsvollen Aufgaben im Rahmen der Großkundenbetreuung widmen und die konsequente Weiterentwicklung des Standorts vorantreiben.

Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung von Herrn Hammacher sowie eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Herrn Rahn möchten wir an dieser Stelle für sein hohes Engagement in der NOSTA Cargo GmbH danken und ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und alles Gute wünschen.

Hier finden Sie unsere aktuelle Pressemitteilung.

Annika Blom

Annika Blom
PR-Volontärin / Marketing

NOSTA Logistics GmbH
Niederlassung Ladbergen
Lengericher Str. 31
49549 Ladbergen

Tel.: +49 (0) 5485 96512-573
Fax: +49 (0) 541 9333-9372

E-Mail: ablom(at)nosta.de

Tel Mail Map