+49 (0)541-9333-0
Wir beraten Sie gerne


Unser Unternehmen unterstützt „Klasse!Paten“ der NOZ MEDIEN

Nicht nur in der Geschäftsführung der NOSTA Holding GmbH, sondern auch in der Führungsetage unseres Unternehmens in Hamburg fanden kürzlich strukturelle Veränderungen statt. Seit Jahresbeginn ist Michael Fahr neuer Geschäftsführer der NOSTA Sea & Air GmbH. Der  45-Jährige leitet fortan unser Luft- und Seefrachtgeschäft – national sowie international. Herr Fahr tritt die Nachfolge von Herrn Erhard Nielsen an, der nach 15 Jahren engagierter, erfolgreicher Arbeit für unser Unternehmen seiner Berentung Ende 2017 entgegenblickt und frühzeitig den Führungswechsel organisierte.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Herrn Nielsen für seine herausragende Arbeit in den Jahren, die er als Geschäftsführer der NOSTA Sea & Air GmbH tätig war, bedanken. Durch seine reichen Erfahrungen speziell im Bereich der See- und Luftfracht und sein langjähriges Engagement hat er die Sea & Air GmbH sukzessive auf- und ausgebaut und somit in großem Umfang zur gesamten Entwicklung der NOSTA Group beigetragen.

Herrn Fahr wünschen wir zudem viel Erfolg für seine wichtige, neue Funktion. In seiner Position als Geschäftsführer der NOSTA Sea & Air GmbH wird er zukünftig den See- und Luftfrachtbereich ausbauen. Zudem möchte Fahr die Zusammenarbeit mit den weiteren Unternehmensbereichen der NOSTA Group intensivieren, die Produktpalette der NOSTA Sea & Air GmbH erweitern und das internationale Wachstum der Gruppe vorantreiben.

Zurück nach oben