+49 (0)541-9333-0
Kontaktieren Sie uns


Neues Luftfrachtkonzept

NOSTA Sea & Air GmbH

Im Zuge unseres kontinuierlichen Verbesserungs- und Wachstumsprozesses bauen wir aktuell den Bereich der Luftfracht umfangreich aus. Unser Tochterunternehmen, die NOSTA Sea & Air GmbH, stellte hierzu in Hamburg ein neues Luftfrachtkonzept vor. Wurden die Luftfrachten im Bereich Export und Import bisher mit Agenten und speditionellen Partnern durchgeführt, so soll das Geschäft nun auf eigene Beine gestellt werden.

Durch die eigenständige Abwicklung des Luftfrachtgeschäfts wollen wir nicht nur unser Profil schärfen, sondern auch unsere vertriebliche Position am Markt stärken und Neugeschäfte generieren. Um das Produkt Luftfracht den Zielen entsprechend aufzustellen und zukunftssicher zu gestalten, sind im Konzept konkrete Maßnahmen und Handlungswege aufgeführt.

Zurück nach oben