+49 (0)541-9333-0
Contact us

Kontrakt

Logistics

Contract Logistics

Strong Advantages Through Strong Partnership

Demands on logistics are increasing.  In a market environment characterised by permanently increasing requirements regarding delivery times, quality, and service performance, holistic logistics solutions are in demand more than ever. Contract Logistics offers you the possibility to overcome these challenges together with a strong partner.

Contract Logistics concepts represent individual, highly complex service packages and concrete problem-solving approaches. We design tailored solutions for you to optimise your supply chain. You can assemble our individual service modules variably and flexibly - from single modules to an entire holistic service package.


Our Services Along the Supply Chain:

A Complete, Overall Concept

From transport management to extensive value-added services - you profit from our business units’ variety of services. We will also find the ideal real estate solution for your storage requirements, whether multi-user logistic centre or new customer-specific construction.

Logistics to the point.

We bring your goods to their destination quickly and reliably

Up

Wir beraten Sie gerne

Vertragsunterschrift für die Kontraktlogistik

Contract Logistics

Logistics

Starke Vorteile durch starke Partnerschaft

Die Erwartungen an die Logistik steigen:  In einem Marktumfeld, das von permanent wachsenden Ansprüchen an Lieferzeiten, Qualität und Serviceleistungen geprägt ist, sind heute mehr denn je ganzheitliche Logistiklösungen gefragt. Die Kontraktlogistik bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Herausforderungen gemeinsam mit einem starken Partner zu meistern.

Kontraktlogistikkonzepte stellen individuelle Leistungspakete mit erhöhter Komplexität und konkreten Problemlösungsansätzen dar. Wir konzipieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung Ihrer Supply Chain. Unsere einzelnen Leistungsbausteine können Sie variabel und flexibel zusammenstellen – von einzelnen Modulen bis zum ganzheitlichen Leistungspaket.
 

Unsere Leistungen entlang der Supply Chain:
  • Beschaffungslogistik
  • Produktionsversorgung und -entsorgung
  • Bestandsmanagement und Mehrwertdienstleistungen
  • Auftragsmanagement, Kommissionierung, Versandbereitstellung
  • Versandabwicklung
  • Transport

Ein lückenloses Gesamtkonzept

Vom Transportmanagement bis hin zu umfangreichen Mehrwertdienstleistungen – Profitieren Sie im Bereich der Kontraktlogistik von den vielfältigen Dienstleistungen unserer Business-Units. Auch für Ihre Lageranforderungen finden wir die ideale Immobilienlösung: Ob Multi-User-Logistikzentrum oder kundenindividueller Neubau.

In unserer Case Study erfahren Sie mehr über unser breit gefächertes Leistungsspektrum und unsere bereits erfolgreich realisierten Kontraktlogistikkonzepte.

Download Case Study Kontraktlogistik Download
Icon für Ansprechpartner der NOSTA Group

Logistik auf den Punkt gebracht.

Wir bringen Ihre Ware zuverlässig ans Ziel

Jetzt Kontakt aufnehmen Oder anrufen: +49 (0) 5485 96512-0
Tagespreis
Tagespreisanfrage

Erhalten Sie schnell und unkompliziert einen Tagespreis für Ihre Sendungsanfrage! Geben Sie hierzu Ihre Sendungsinformationen in unser Online-Formular ein und wählen Sie das gewünschte Datum Ihres Auftrags. Im Anschluss erhalten Sie von uns umgehend eine Preisauskunft und können Ihre Anfrage ohne großen Aufwand in einen Auftrag umwandeln.

Jetzt Tagespreis anfragen
Zurück nach oben