+49 (0)541-9333-0
Kontaktieren Sie uns


LogiMAT 2017 -

ein voller Erfolg

Als großen Erfolg verbuchen wir unseren diesjährigen Messeauftritt auf der LogiMAT. Vom 14. bis 16 März 2017 fand die Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in den Hallen der Neuen Messe Stuttgart statt. Seit die LogiMAT vor 15 Jahren erstmals ihre Tore öffnete, hat sich die Messe von einer zunächst regionalen Messe zu einer der bedeutendsten Messen für die Intralogistikbranche entwickelt, die zusehends ein breiteres, internationales Publikum anlockt. In diesem Jahr haben rund 50.000 Logistikexperten am Ende der drei Messetage das Produkt- und Leistungsangebot der Branche in Augenschein genommen.

„Nicht nur die Zahl der Besucher an unserem Stand, auch die Qualität der Gespräche und die Zahl der Neukontakte waren äußerst zufriedenstellend und lassen uns positiv auf das weitere Geschäftsjahr blicken“, resümiert Heinrich Jostkleigrewe, Geschäftsführer der FEIL GmbH. Wie bereits im letzten Jahr präsentierten wir uns gemeinsam mit der FEIL GmbH auf der Fachmesse. Ein kollektives Team bestehend aus NOSTA- und FEIL-Kollegen war an den drei Messetagen in Stuttgart vertreten, um unsere Unternehmen zu repräsentieren.

Trotz der turbulenten, anstrengenden Messetage ist sich unser Team einig: Die LogiMAT 2017 war wieder einmal ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender. „Die LogiMAT hat sich bei Logistikdienstleistern und den Unternehmen aus Handel und Industrie als die Informationsbörse und Networking-Plattform in Sachen Intralogistik etabliert. Hier werden nicht nur Orientierungshilfen gegeben und Lösungsangebote vorgestellt, sondern auch Projekte angebahnt. Daher ist die Messe sowohl für Fachpublikum als auch für Aussteller eine wichtige Adresse“, so Heinrich Jostkleigrewes Fazit.

Zurück nach oben